Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Familie Auer hat am 28.09.2017 16:49:49 geschrieben :

Abschiedsfeier
Liebe Sabine,
die Feier am Samstag war sehr sehr schön, leider der Anlass, dass Ihr das Gelände verlassen müsst, nicht erfreulich.
Ich bin der Meinung, so ein mit Herz geführter und wertvoller Ort sollte für die Kinder und auch alle anderen erhalten bleiben.
Zumindest wünsche ich Euch von Herzen ein mindestens genauso schönes Gelände, an dem dieser Geist und Euere Ideen in Ruhe weiter gedeihen können.

Alles Liebe und herzlichen Dank Euch, Sabine und Arne. 
Viele Grüße
Andrea
 
 

Cor Crystalhenge hat am 06.08.2017 22:26:40 geschrieben :

Rest in Peace Old Friend
Das wunderschoene Erlebnis die ich in der Baumschule mit August hatte werde ich nie vergessen. Ich bin stolz darauf ihn kennengelernt zu haben und von ihm ueber die Natur der Pflanzen, Tiere und Baeume viel gelernt zu haben. Ein Hoch auf Baumschule August Wurm. 

I'll celebrate his peaceful passing here in Hawaii by a glass of wine with my wife Ginger.

 
 

Steffi hat am 10.05.2017 21:54:52 geschrieben :

Einmaliges Plätzchen in der Natur
Wir waren heute auf einem Kinder Geburtstag in der Erlebnisbaumschule Wurm. Tolles Ambiente für Kleine und große Leute in der Natur zu feiern. Immer wieder gerne! Danke!
 

Regina hat am 30.01.2017 12:22:27 geschrieben :

Erhalt der baumschule
Hallo! ich konnte die Baumschule bei einem Besuch sebst erleben und bin der Meinung, alle Kinder sollten die Gelegenheit haben, so etwas zu erfahren! ich wünsche euch, dass ihr das ganze Gelände mit allem "drum und dran" erhalten und weiterführen könnt!

Liebe Grüße,
Regina
 

donja mit ludwig hat am 04.10.2016 12:54:19 geschrieben :

kinderfest vom 24.09.16
das kinderfest war supertoll. irgendwie hat der wald einen neuen spirit bekommen! das habt ihr gut gemacht, vielen dank fuer den schoenen nachmittag!
 

Ursel Hipeli hat am 31.07.2016 20:02:00 geschrieben :

Kindergeburtstag
Der Kindergeburtstag  meiner elfjährigen Tochter in der Erlebnis-Baumschule-Wurm war genial! Das Gelende ist ein Paradies für Kinder und das Programm, das Sabine mit den 10 Kindern gemacht hat, hat den Kindern auch super gefallen! Ein Gast  meinte sogar, dass das der beste Kindergeburtstag seit langem war!
Danke für den tollen Tag!
 

Wolfgang Schäfer (Homepage) hat am 24.07.2016 16:29:23 geschrieben :

Trommelbau-Event bei euch
...es ist vollbracht, mei Trommel ist gestern am Samstag den 24.07.2016 um 15.55h bei euch geboren, mei oida Spirit ist wieder da, a weiterer Kreis is geschlossen....
Special thanx an Arno und Sabine (die Veranstalter und Gastgeber der Erlebnis-Baumschule in Gilching)
@ Marion Scheck ... du hast des ois wunderbar durchgeführt
@ Cheyenne Lies-Marie Hafner .... dein Spirit spür I heut noch
...rundum gelungenes Seminar, an einem absolut magischen Platzerl, mit den absolut richtigen Menschen..... ich hoffe das war dortn vor Ort ned unser letzter Kreis. I würd sehr gerne öfters - zu verschiedenen Campfires und Events - mei Teepee bei euch aufschlagen ...so a fantastischen Traum-Waldgarten - in absolut ruhiger Lage - findet man ganz selten <3 ~ <3
Wolfgang Schäfer
~de oide Zausel~
 

David Turbayne hat am 25.05.2016 15:02:37 geschrieben :

A poem
A Forest Playground

Nestled in woods on the edge of Munich
There's a forest playground
Where the young - and the young at heart
Can get close to Nature
As they are watched by smiling spirits from the trees
A special place for children to play and learn
And feel the rhythms of the Earth.

From David Turbayne
Canberra, Australia
for my good friends Sabine and Arno - and all the children who come to enjoy this special place.
 

Familie Lechner hat am 21.04.2016 21:24:24 geschrieben :

einfach nur toll!
Meine Tochter geht nun schon fast ein 3/4 Jahr äußerst begeistert in die Waldgruppe am Donnerstag Nachmittag ab 15 Uhr bei Marion. Wenn ich sie bringe, würde ich selbst oft gern bleiben, da das Gelände einfach so schön ist!
Meiner Tochter gefällt es ausgesprochen gut, sie freut sich jede Woche auf diesen Nachmittag und Marion gestaltet die Gruppe spannend und kindgerecht und hat jedes Mal eine tolle Idee, was gebastelt oder erlebt werden kann. Es ist immer abwechslungsreich und im Herbst, Winter und jetzt im Frühling ist es immer wieder anders im Gelände mit neuen Erlebnissen und Entdeckungen. Toll war es zum Beispiel, das dort lebende Geflügel vom Ei über die Küken bis zu den großen Hähnen und Hühnern zu begleiten. Der Kletterpark ist der Hit bei den Kids und die Pferde dort sowieso.
Wir lieben das Gelände und das Kind die Waldgruppe mit Marion!
Wer es noch nicht kennt, schnell hin zum Ausprobieren und dann Dabeibleiben ! Es ist absolut zu empfehlen!
Marion, danke für deine Ideen und deine liebevolle Betreuung!
Liebe Grüße
Eva Lechner
 

EIne glückliche Familie hat am 11.01.2016 21:18:13 geschrieben :

Kindergeburtstag
Liebes Team der Erlebnisbaumschule Wurm,

wir durften am Samstag den Geburtstag unseres Sohnes bei Euch feiern, und noch nie hatten wir einen so entspannten Kindergeburtstag! Trotz Dauerregen und kühlen Temperaturen haben die Kinder (und wir Eltern) es geliebt. Die Spiele mit Marion an den verschiedenen Stationen des Grundstücks, die Schatzsuche und das Lagerfeuer im Tipi - einfach perfekt! Vielen herzlichen Dank, wir überlegen schon, was wir als nächstes bei Euch feiern könnten!!
 

< 1 2 >

Nach oben